20 Jahre FillBoard™
In diesem Jahr feiern wir das 20 jährige Jubiläum der FillBoards™. Stein Alvern brachte 1997 seine geniale Idee nach Deutschland und etablierte diesen standardisierten Werbeträger als festen Bestandteil an Tankstellen. Mittlerweile habe wir nicht nur den deutschsprachigen Raum im Angebot sondern bewegen uns auf internationalem Parkett, wie z.B. in Australien, Malaysia, Portugal und den baltischen Ländern.
Die Tankstellen
An über 70% der deutschen Tankstellen können wir Ihnen unterschiedlichste Werbemöglichkeiten anbieten. Der massive Ausbau der Convenience-Konzepte, das reichhaltige, differenzierte Produktangebot in den Shops und die Ausweitung des Serviceangebotes stärken die Tankstellen weiterhin als attraktiven und hochwertigen Touchpoint im Alltag und auf Reisen.
Unsere Werbeträger
Unser Portfolio bietet 3 Standard-Werbeformen:
Türfolien (DoorMedia™) - Zapfpistole (FillBoard™) - Inflatables (RoofMedia)
Ob als Abverkaufsimpuls für die Produkte im Tankstellenshop, als treffgenaues Medium für Autofahrer-affine Themen oder als regional aussteuerbares Werbemittel gerade in ländlichen Regionen, unsere Werbeträger bieten eine große Bandbreite der Ansprache – kontaktintensiv, wirksam und nachhaltig.
Die Zielgruppe
Die Potenziale sprechen für sich: 59% der deutschen Bevölkerung fahren regelmäßig Auto und der Großteil nutzt das Auto täglich für den Arbeitsweg.
Im Kern zeichnet sich die Tankstelle durch ein Bildungs- und kaufkräftiges Klientel aus, gewährt in der Breite jedoch auch die repräsentative Abbildung der deutschen Bevölkerung.
alvernmedia
Wir halten seit Jahren Exklusiv-Verträge mit über 100 Mineralöl- Konzernen und –Händlern. Die jahrelange Expertise und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Mineralölkonzernen und den einzelnen Tankstellenbetreibern, macht uns zu DEM verlässlichen Spezialisten und garantiert Ihnen damit eine reibungslose Abwicklung Ihrer Kampagne.